Ganzheilpraxis Markus Gräf, Heilpraktiker in Erlangen

Kos­me­tik­the­ra­pie

Ich freue mich sehr, in Zusam­men­ar­beit mit dem Kos­me­tik­stu­dio www.alexandra-wamser-kosmetik.de auch bei kos­me­ti­schen Anwen­dun­gen neue Wege gehen zu kön­nen und gleich­zei­tig die Erfah­run­gen aus mei­ner Pra­xis ein­brin­gen zu kön­nen.

Nach dem Mot­to „wah­re Schön­heit kommt von innen“ liegt mein Fokus hier­bei auf der indi­vi­du­el­len ortho­mo­le­ku­la­ren Unter­stüt­zung, sprich: der maß­ge­schnei­der­ten Zufuhr der rich­ti­gen Vital- und Mikro­nähr­stof­fe, um Zell­stress zu ver­rin­gern und der Haut das zu geben, was sie braucht – hoch­do­siert per Infu­si­on oder Injek­ti­on, s. Infu­si­ons­the­ra­pi­en.

Dar­über hin­aus bie­ten wir die Bera­tung und Durch­füh­rung der viel­fäl­ti­gen Anwen­dungs­ge­bie­te von Hyaluron­säu­re-Injek­tio­nen (z.B. zur klas­si­schen lang­an­hal­ten­den Fal­ten­un­ter­sprit­zung) an.





Markus Gräf, 7. November 2018